Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Roompot Zandvoort ein 8,5

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 211 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    9.2
  • Kinderfreundlichkeit
    8.9
  • Zustand
    8.6
  • Reinigung
    8.2
  • Service point
    9.1
  • Ferienunterkunft
    8.7

211 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juni 2025

Schöner Ort aber mit Einschränkungen

Es war leider bei der Ankunft nicht wirklich sauber, die Rückwand von Herd war ganz schmutzig, im Alkoven war der Boden und Leisten nich ganz sauber nicht sauber, Toilette roch nach Urin, und der Boden in der Küche klebte an verschiedenen Stellen. Auch auf die ständigen Geräusche vom Circuit waren wir nicht vorbereitet.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 Juni 2025

Schöne Anlage, vor allem auch für Hundebesitzer (super Hundefreundlich :-) ). Auch die Lage direkt beim Strand war super!

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 Juni 2025

verlängertes Wochenende

Anlage war in guten Zustand und Lage etc. wie erwartet. Bei der Schlüsselübergabe gab es leichte Schwierigkeiten, aber diese konnten durch Angehörige, die früher vor Ort waren gelöst werden (allerdings wurde dies vorher auch bei der Buchung bereits avisiert). Leider wurde der letzte Tag durch verstopfte Abflussanlagen in der gesammten Liegenschaft getrübt. Als um etwa 23 Uhr der Sanitärdienst aufgab und eine Ersatzunterkunft in Aussicht gestellt wurde, machte dies aufgrund der mrogentlichen Abreise (inkl. zwei Kindern) keinen Sinn mehr die Unterkunft für wenige Stunden zu wechseln. Dies bedeutet leider eine spontane Abreise nach Mitternacht. Immerhin konnten wir bei unseren Familienangehörigen (zwei weitere Liegenschaften) die Sanitäreinrichtungen nutzen. Grundsätzlich hätte die Sauberkeit (vor allem der Boden) besser sein können. Ansonsten möchte ich löblich erwähnen, dass nach meinem Anruf recht zügig ein Fachmann erschien, der versucht (leider vergeblich) hat die Miesere zu bereinigen. Es war durch die Ereignisse (1 Tag gezahlt und nicht genutzt und dann nächtliche Abreise) leider nicht das Urlaubserlebnis im vorgestellten Sinne. Herzliche Grüße

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 Juni 2025

Ich war zum dritten Mal vor Ort, bisher immer im Winter und total begeistert. Dieses Mal eher enttäuscht, weil das Haus nicht richtig sauber war, die Anlage insgesamt ungepflegt wirkte, Unkraut, Zigaretten im Sand vorm Haus, Plastik. Eigentlich war ich immer begeistert aber für den Preis… außerdem werden die Häuser unfassbar heiß und die Fenster lassen sich nur kippen.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 Juni 2025

nicht rechtzeitig bezugsfertig und nicht sauber

Wir sind um 16 Uhr angekommen, jedoch war unser Haus nicht bezugsfertig. Uns wurde gesagt die Reinigung würde noch 10-20 Minuten dauern, leider wurden daraus 3 Stunden mit einem 5 Monate alten Baby. Erst als wir nach 2,5 Stunden fragten welches Haus unseres sei und nachschauen wollten, wie weit die Reinigung ist, sahen wir, dass noch gar nicht mit der Reinigung begonnen wurde. Zudem war das Haus nicht sauber, als wir es beziehen durften. Der Esstisch war dreckig, der Boden sandig, fremde Haargummis lagen hinter dem Sofa.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 Juni 2025

Ausgezeichnet - wir kommen wieder!

Es war unser erstes Mal im Roompot Zandvoort und wir sind schlichtweg begeistert. Uns gefällt das Konzept sehr sehr gut und wir werden bestimmt wiederkommen! Danke für die gute Zeit bei euch vor Ort!

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Juni 2025

Definitiv eine Reise wert

Unsere erste Erfahrung mit Roompot haben wir in Hoek van Holland gemacht. Daher dachten wir „hmmm, kein Haus am Strand. Wird das was?“ JA! Es war einfach Klasse!! Beginnend mit der Ankunft und dem netten Personal. Unser Haus war auch einfach schön und im hinteren Bereich sehr ruhig gelegen. Der nahegelegene Strand war einfach ein Traum. Auch das kleine Stadtinnere war einfach schön! Alles in allem, perfekt!

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Juni 2025

war nicht so sauber. Sehr heiss innen. Keine gute durchlüftung da man die Fenster nur kippen kann. WC haben etwas unangenehm gerochen.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Juni 2025

Urlaub Pfingsten 25

Alles wie immer sehr angenehm in Zandvoort. Hütte war nicht so ganz ordentlich gereinigt, sonst alles wie gehabt.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Juni 2025

Es war alles sehr schön, außer der Check-in. Wir kamen um 18:10 an, als die Rezeption bereits 10 Minuten geschlossen war. Es gab keine Information, wie man nun den Zimmerschlüssel erhält. Wir haben in der Zentrale angerufen und mussten dann im Regen mit zwei kleinen Kindern 2 Stunden warten bis jemand kam. Wir wurden erst zu einem Restaurant geschickt, das gar nicht geöffnet war. Daher mussten wir immer wieder in der Zentrale anrufen und waren jedes Mal in der Warteschleife. Es war nach 20 Uhr als endlich jemand kam. Im Zimmer gab es dann kein Babybett, also mussten wir wieder die Zentrale anrufen und wieder warten bis jemand kommt. Ab dem nächsten Tag war dann aber alles super. Der Bungalow war groß und sauber. Und es gab keine Probleme mehr.

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.